der Weg zum Email Kochgeschirr

Bei herrlichem Wetter und großzügiger Gastfreundschaft wurde von Fa RIESS Email zur Händlertagung am 8.Juni 2016nach Ybbsitz geladen. Zahlreiche Gäste von Vbg bis Bgl nutzten die Gelegenheit den Werdegang des Emailgeschirrs, die Entwicklung der Familiengeschichte beizuwohnen. Vom Blech aus der Vöst bis zum Häferl in den Küchenschrank quasi. Als kleines Mitnahme-Gastgeschenk durfte ein Email Vorratsdoserl selbst kreiert werden. Ala Sahra Wiener sozusagen.

Wir sind stolz RIESS Email in unserem Geschäft zu haben und waren fasziniert von den Inovationen, Mitarbeiterförderung,Umwelt-und Nachhaltigkeits-Philosophien der Fam Riess...Dankeschön!

PS Herr Friedrich Riess Senj. lies sich nicht nehmen den jeweiligen 6 Gruppen der Führung wissenswertes der Koch und Bedienkunst  am Herd zu übermitteln.

....wie heißt es doch so schön  75% der Fehler passieren vor dem HerdCool...gutes Gelingen